top of page

Ich bin Eva,

SCC Coach nach ICF, zweifache Mutter, ausgebildete Yogalehrerin und als Teamleiterin im ICT-Bereich tätig.

Da wo ich bin entsteht Bewegung . Meine Aufgabe ist es, Menschen wachsen zu lassen. Mich berührt es, wenn Neues entsteht und echte Beziehungen gelebt werden.

Dies bedarf einer täglichen Entscheidung Ja zu sich selbst zu sagen, sich seinen Themen zu stellen und sie in Liebe zu sich zu lösen. 

Auch du kannst lernen, was positive und negative Schwingungen sind, wie sie wirken und dein Leben noch bestimmen. In den Coachings finden wir deine Wurzel und bringen dein wahres Selbst in Wirkung.

 

 

 

 

 

foto.jpg

Meine Motivation:

  • Ich ermutige Menschen, bei sich selbst hinzuschauen und alles was nicht der Natürlichkeit und dem wahrem Selbst entspricht in Liebe loszulassen.

  • Ich wünsche mir, dass du lernst dich selbst bedingungslos anzunehmen, dass du Freiheit erfährst und du deinen für dich bestimmten Weg gehst.

  • Menschen darin zu begleiten, Ihre Einzigartigkeit zu erkennen, ihre Kernkompetenz zu finden und ins Leben zu bringen.

Meine Vision:

  • Die Welt mit meinen Sein berühren.

  • Licht in die Welt bringen.

Mein Weg

Das Aussen bestimmte mein Leben eine lange Zeit.

Durch die Begegnung mit Dr. Berthold Mack fand ich mein Coach. Ich spürte, dass ich durch ihn und seine Arbeit wachsen kann. So fand ich den Weg zum Spirit Core Coaching. Ich durfte und darf bis heute vieles über Energien und Beziehungen lernen und was wahre Liebe wirklich bedeutet.

Es ist der Weg der Prüfungen, nicht der Leichte, aber es ist der wahre Lebensweg.

 

Vieles durfte ich schon erkennen, lernen und lösen. Meine Reise ist der Weg zum eigenen Selbst und aus der inneren Kraft in Wirkung zu kommen. Ich bin dankbar für die vielen Erfahrungen, sie haben mich zu der Eva gemacht, die ich heute bin. Durch Coachings, Selbstreflexion und Tun fand ich zu meiner Kraft und in mein Vertrauen.

Das ist mein Weg. Es ist der Weg der bedingungslosen Liebe. Es ist der Weg zur inneren Freiheit. Der Weg zum bewussten Sein. Ihn zu gehen, daran zu arbeiten, jeden Tag neu. Absichtsfrei und mit Herz. Menschen zu berühren - meine Vision. 

IMG_20220913_180153.jpg

Du brauchst nur dich selbst und eine höhere Schwingung, um zu wachsen.

Dr. Berthold Mack

IMG20220905110718.jpg

Freiheit ist,
mit sich Sein.

bottom of page