top of page
iStock-1296490889.jpg

Bewusstes Sein

Du hast einen speziellen Wunsch? Du wünschst dir eine eigene auf dich abgestimmte angeleitete Meditation oder Yogalektion?
Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Meditation
Foto+78.jpg

Meditation ist für mich der Weg vom Kopf ins Herz.

Die Meditation hilft uns einen Zustand von tiefster Entspannung, Klarheit und Liebe zu erreichen.

Gleichzeitig baust du Stress ab, erhältst Lösungen, stärkst die Beziehung zu dir und aktivierst neue positive Energien.

Erlebe die Vielfalt der Meditationen und wie wertvoll Stille sein kann.

Ich biete Meditationen als Einzel- oder Gruppenangebot an.

Yoga
Foto+106.jpg

Yoga bringt uns ganzheitlich in Balance.


Jedermann*frau kann Yoga praktizieren, es lässt sich wunderbar ins Leben integrieren.


Erlebe selbst wie es sich anfühlt, uns unserem Atem hinzugeben, Energie zu lenken und den Köper durch ihn leiten zu lassen. 


"Mann kann den Wert von Yoga nicht beschreiben - man sollte ihn selbst erfahren."

 

Achtsamkeit
Achtsamkeit

Achtsamkeit ist die Fähigkeit, ganz präsent zu sein. 

In unserer Welt von Hektik, permanenter Erreichbarkeit und einem vollen Terminkalender übernimmt oft das Denken. Wir quälen uns mit Gedanken über die Zukunft oder hängen in der Vergangenheit fest. 

Mit mehr Achtsamkeit im Alltag stärkst du die Beziehungen zu dir selbst und hilfst dir, deinen Alltag zu entschleunigen.

Das Achtsamkeitstraining führt zu mehr Selbstliebe und hilft uns gegenwärtig zu sein, unseren Fühler zu vertrauen.

Eva Kneubuehler Events
Termine
Meditationen und Workshops in der Natur.
bottom of page